Warum Angela Ludwig?

Mit einem bewährten Prozess aus 5 Schritten sorgen wir für Ordnung.

Warum das Rad immer neu erfinden? Die 5 S-Methode aus dem Lean Management ist die perfekte Grundlage für dauerhafte und nachhaltige Ordnung – ein erprobter Garant für Ihr persönliches Wohlbefinden!

Wer ist Angela Ludwig?

Erstgeborene, Mutter, Ordnungsfreak

Als Erstes von vier Kindern in einer Großfamilie aufgewachsen lernte ich noch von meiner Großmutter, einer Müllerstochter, die Grundlagen einer perfekten Hauswirtschaft. Auf dem weiteren Lebensweg begleiteten mich ein Studium des Bibliothekswesens und die Ehe mit einem Lean Management-Unternehmensberater. Mit meinen zwei Kindern lebe und lache ich inmitten der Landeshauptstadt Baden-Württembergs Stuttgart. Von dort aus führen mich die Wege als Ordnungscoach durch ganz Deutschland, bis in die Niederlande und die Schweiz. 
In meiner Freizeit spiele ich gern Klavier, lese viel und sammle Briefmarken!

@organizingangela