Wer ist Frau Ordnung?

Erstgeborene, Mutter, Ordnungsfreak

Als Erstes von vier Kindern in einer Großfamilie aufgewachsen lernte ich noch von meiner Großmutter, einer Müllerstochter, die Grundlagen einer perfekten Hauswirtschaft. Auf dem weiteren Lebensweg begleiteten mich ein Studium des Bibliothekswesens und die Ehe mit einem Lean Management-Unternehmensberater. Mit meinen zwei Kindern lebe und lache ich inmitten der Landeshauptstadt Baden-Württembergs Stuttgart. Von dort aus führten mich die Wege als Ordnungscoach von Heilbronn bis an den Bodensee, nach Rheinland-Pfalz und an die bayrische Grenze. 
In meiner Freizeit spiele ich gern Klavier, lese viel und sammle Briefmarken!

Große Leidenschaft

Ich liebe Bücher 

Bei Haushaltsauflösungen und Umzügen habe ich mich auf Bibliotheksauflösungen spezialisiert. Bücher sind meine Leidenschaft – ich lese gern und viel und besitze eine eigene kleine Hausbibliothek. Minimalismus ist hier fehl am Platze, mich machen die Regale überaus glücklich! Jedes Buch erzählt eine Geschichte und so erzählen die Bibliotheken meiner Kunden ebenfalls Geschichten. Ich achte darauf, möglichst große Mengen zu verkaufen oder zu spenden, der kleinste Teil der Bibliotheksauflösungen endet als Recyclingpapier. 

Warum Frau Ordnung?

Mit einem bewährten Prozess aus 5 Schritten  sorgen wir für Ordnung.

Warum das Rad immer neu erfinden? Die 5 S-Methode aus dem Lean Management ist die perfekte Grundlage für dauerhafte und nachhaltige Ordnung – ein erprobter Garant für Ihr persönliches Wohlbefinden!

@frauordnung0711