Was Kunden über Angela Ludwig sagen:

Frau Ludwig arbeitet sehr strukturiert und detailgetreu. Wir sind Dienstleister und können sagen, dass wir noch einiges dazugelernt haben. Vielen Dank!

Damir C.

Ihr damaliger Besuch hat bei uns eine Welle der „Ordnungswut“ ausgelöst und wir können uns kaum bremsen alte ungenutzte Dinge loszuwerden und den frei werdenden Raum neu zu gestalten. Wir sind daher noch sehr motiviert und es läuft noch sehr gut.

Familie L.

An Frau Ludwig schätze ich neben der sehr großen Professionalität mit wirklich vielen, vielen guten Tipps ihre Freundlichkeit und ihren herrlichen Humor. Sie ist zudem sehr nahbar und kein bisschen von oben herab, so dass man sich nicht blöd vorkommt mit seinen Problemen. An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank, liebe Frau Ludwig!

Kathrin R.

UNGLAUBLICH ERLEICHTERT und VOLLKOMMEN BEGLÜCKT bin ich, nachdem Frau Ludwig ihre Aufräumkünste in meinem Keller ausgeübt hat. Sie hat mir sehr geholfen, mir klar zu werden und zu entscheiden, was ich behalten sollte, was ich weggeben kann und was ich getrost in die Tonne hauen kann, denn ich würde es nie vermissen. Mit ihrem super effektiven System hat sie es geschafft, aus einem total überfrachteten Keller eine regelrechte „Kelleroase“ zu zaubern. Jetzt habe ich so viel Platz und Luft, dass ich mit meinem Mann und 3-4 Gästen dort gemütlich ein Tässchen Kaffee trinken und dabei an der Kellerwand eine nostalgische Diashow von unserem allerersten Kanadaurlaub aus den Neunzigern genießen kann! Wie cool ist das denn? Herzlichen Dank, Frau Ludwig!

Claudia T.

Ich kenne Frau Ludwig als gute Lean Management- und Nachhaltigkeitsberaterin. Ich kann sie sehr empfehlen!

Thorsten T.

Frau Ludwig hilft bei Ordnung im Büro und somit auch im Kopf. Sehr zu empfehlen!

A. Graf von Brühl

@organizingangela